WAS WIR IHNEN BIETEN

Die Ausstattung unserer Apartments

5-Sterne Schlafkomfort

Die erstklassigen Kingsize-Hotel-Boxspringbetten wurden in einer kleinen Manufaktur in Süddeutschland nach meinen Wünschen hergestellt. Die stabile Ausführung ist mit 750 Kilo belastbar! Die Taschenfederkern-Matratzen sind Testsieger bei Stiftung Warentest und sorgen zusammen mit dem 6 cm starken Topper für höchsten Schlafkomfort. Ich habe seit über 20 Jahren Rückenprobleme und meist in jedem Urlaub entsprechend „Spaß“ schon nach der ersten Nacht „im fremden Bett“. In meinem Urlaub im Herbst 2017 schlief ich in einem Boxspring-Hotelbett dieser Manufaktur und wachte morgens auf und dachte „wow, geschlafen wie ein kleines Baby!“ Daher kam für meine Apartments kein anderer Hersteller in Frage! Die Doppelbetten habe ich in einer „Kingsizegröße“ von 210 cm anfertigen lassen und mit den 220 cm langen Federbetten gibt es viel Platz zum Einkuscheln. Die Einzelbetten im Apartment „Alter Kran“ sind 100 x 200 cm groß mit 2 m langen Daunenbettdecken. 

Auch die Ausziehsofas in den Wohnzimmern verfügen über eine beste Qualität. Die Premium-Schlafsofas stammen vom Hersteller „Musterring“ und sind mit einer vollwertigen 16 cm starken Kaltschaumstoffmatratze auf Lattenrost ausgestattet, so dass man hier keineswegs von einer „Notlösung“ sprechen kann! Mit einem Maß von 1,70 x 2,00 m (1,50 x 2,00 m im Apartment „Rathaus“) sehr großzügig.

Ich wünsche Ihnen bereits jetzt einen guten Schlaf.

Copyright 2019 "Landhaus Lüneburg". All Rights Reserved.