WAS WIR IHNEN BIETEN

Die Ausstattung unserer Apartments

Die Schlafzimmer...

...laden ein zum träumen und entspannen.

Details...

Der Wohn- und Essbereich...

...bietet viel Platz zum schlemmen und genießen.

Details...

Die Badezimmer...

...verfügen über eine hochwertige Ausstattung, die keine Wünsche übrig lässt.

Details...

In der Küche...

...schlagen die Herzen von Gourmet-Köchen höher.

Details...

Weitere Extras...

...wie erlesene Weine, Tresore, E-Car-Ladestationen, Spiele, Kinderbetten etc. stehen zur Verfügung.

Details...

Ihre Wünsche...

...erfüllen wir gerne. Nehmen Sie gerne vor Ihrer Buchung Kontakt zu uns auf.

Details...

Little Luxury Apartments

Landhaus Lüneburg - Neubau | Altbau

Das „Landhaus Lüneburg“ besteht aus einem denkmalgeschützten Gebäude anno 1555, das älteste Bauernhaus Lüneburgs, welches seit Generationen als „Landhaus Fuhrhop“ auch über die Grenzen von Lüneburg bekannt ist und einem modernen Energieeffizienzhaus, welches 2018 fertig gestellt wurde.

Für das Bauernhaus wird aktuell ein Sanierungs-/ Ausbaukonzept mit den zuständigen Baubehörden abgestimmt, um dann schnellstmöglich einen entsprechenden Bauantrag zu stellen. Ziel soll sein: in etwa 2-3 Jahren 12-15 weitere Ferienwohnungen sowie einen Seminarraum anbieten zu können.

Der moderne Neubau besteht aus 5 luxuriösen Wohnungen, von welchen drei als Ferienwohnungen zu mieten sind. Es handelt sich um eine kleine, sehr ruhige Wohngemeinschaft. Gäste, die dieses zu schätzen wissen, sind herzlich Willkommen. Das „Apartment Fuhrhop“ im Erdgeschoss wurde barrierefrei erstellt, sämtliche Innentüren sind 1m breit. Jedoch sind die Sanitärausstattung, eine Ganzglas-Duschkabine für den „herkömmlichen Gebrauch“ hergestellt - siehe Bilder „Apartment Furhop“

Copyright 2019 "Landhaus Lüneburg". All Rights Reserved.